Das sagen unsere Kunden

Wir arbeiten jeden Tag daran, Kindergarten- und Schulfotografen das Leben leichter zu machen. Unser Versprechen: 50 % weniger Schreibtischarbeit, 100 % Zufriedenheit.

„Seit ich mit GotPhoto arbeite, hat sich viel für mich verändert. Erst dadurch habe ich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gewagt. GotPhoto unterstützt mich jederzeit dabei, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich kann Kitafotograf:innen diesen Dienst nur ans Herzen legen. Einfach mal machen!“

Monique Barudio
Barudio photodesign

„GotPhoto macht die Kindergartenfotografie so einfach. Die Eltern möchten kein anderes System. Die Erzieher sind endlich froh, dass sie keine Mappen austeilen müssen. Und als Fotografin weiss man das System zu schätzen, weil man sich nicht um die Bezahlung der Bestellungen kümmern muss. Das ist das Geld allemal wert!“

Katharina Digeser
Katshots Fotografie & Fotodesign

„Ich war auf der Suche nach einer Software, die es mir ermöglicht, die Schulfotografie abzuwickeln und habe in GotPhoto eine noch bessere Lösung gefunden, als ich es mir erträumt habe. Die Software deckt wirklich so gut wie alles ab, was man braucht, um moderne und kreative und Schulfotografie zu betreiben. Der Kundenservice ist unglaublich gut und kann einem bei jeder Frage weiterhelfen!“

– Letizia Hässig

LETIZIA HAESSIG PHOTOGRAPHY

„GotPhoto ist einfach das Beste am Markt. Wer ernsthaft Fotos im grösseren Stil verkaufen möchte, findet hier ein professionelles Tool, das fast jeden Wunsch abdeckt.“

Matthias Scheiber
KLICK GEHABT photography

Nicole Zausinger

… hat uns von ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte in der Kindergartenfotografie und ihrer Reise mit GotPhoto erzählt. Erfahre, wie sie ihren Arbeitsaufwand gedrittelt und gleichzeitig ihren Umsatz verdreifacht hat.

„Perfekt durchdachtes System, schnelle Hilfe bei Problemen und absolut tolles Tool für Fotografen, die mehr Zeit fürs Wesentliche haben wollen.“

Anja Heyde
Anja Heyde Photographie

„GotPhoto war der Grund für meine Selbstständigkeit, den ich damals noch gesucht hatte.“

Johannes Hahn
Johannes Hahn Fotografie

„Der professionelle Shop erfüllt höchste Datenschutzansprüche und gibt meinen Kunden die nötige Sicherheit im digitalen Bestellzeitalter. Ausserdem entwickelt sich GotPhoto ständig mit Kundenorientierung weiter.“

Karina Bschorr
Lux & Lotta Kinderportraits

„Da ich als Schul- und Kindergartenfotograf fast immer alleine unterwegs bin, schätze ich den Service und den damit verbundenen (Erfahrungs-)Austausch mit dem Team von GotPhoto ganz besonders. Schnell, freundlich und kompetent – die wissen, wovon ich spreche!“

Nicole Friederichs
Kleine Augenblicke

Jetzt 14 Tage
kostenlos testen

Nutze alle Funktionen ohne Einschränkungen. Die Testphase wird nicht automatisch verlängert. Du steigst erst ein, wenn du überzeugt bist.

Jetzt kostenlos testen