Neues SEO-Webinar: Optimieren Sie Ihre Webseite 

… und der „Best Business Potential Award“ geht an fotograf.de/GotPhoto!

Blog  »  News & Features, 10. Oktober 2019, Anita Lingott

Wir haben Grund zu feiern! Am 4. Oktober haben fotograf.de und seine internationale Marke GotPhoto den Best Business Potential Award auf der Visual 1st-Messe, der führenden internationalen Fototechnologie-Konferenz in San Francisco, gewonnen!

Wir haben uns gegen 30 andere Spitzenunternehmen durchgesetzt und die Jury mit unserem Produkt und unserem Service überzeugt, den wir bereits erfolgreich in den USA und Europa etabliert haben.

Anna Dickson, Jurymitglied und Visual Lead, Image Search bei Google:

„GotPhoto beweist, dass traditionelle Industriezweige wie Schulfotografie erfolgreich revolutioniert werden können – nämlich durch innovative Tools und Dienstleistungen, die es Fotografen ermöglichen, die spezifischen Ansprüche ihrer Kunden bestmöglich zu bedienen.“

Der Geschäftsführer von fotograf.de/GotPhoto, Markus Posselt, der den Preis überreicht bekam:

„Ich bin froh, dass unser klarer Fokus auf Kindergarten- und Schulfotografie uns in eine einzigartige Position versetzt hat, in der wir unsere Mission, Fotografen erfolgreicher zu machen, wirklich erfüllen können. Ich freue mich, dass wir diesen Award dafür erhalten haben, und bedanke mich bei allen, die uns bisher auf diesem Weg unterstützt haben und dies auch weiterhin tun.”

Über Visual 1st

Visual 1st ist die erste globale Konferenz, die sich darauf spezialisiert hat, Innovation und Kooperation in der Foto- und Videografie zu fördern. Regelmäßig sind Führungskräfte und Unternehmer von Foto- und Video-App-Startups, Mobilgerätanbietern, Netzbetreibern, Cloud-Anbietern, Softwareunternehmen, Druckereien, Kameraherstellern und vielen anderen Unternehmen auf der Konferenz vertreten.

Die Jurymitglieder 2019 waren:
Andy Kelm, Managing Director bei Palmarés Advisors, Anna Dickson, Visual Lead bei Google Image Search, Mike Chang, Cameras & Imaging Technology Planning, und Robert Blumberg, Managing Director bei der Soquel Group.

Anita Lingott