Wie finde ich meinen optimalen Preis?

Mittwoch, 21.04.2021 18 Uhr

Die Preisfindung ist ein spannendes Thema und ein wichtiger Baustein des wirtschaftlichen Erfolges für Kindergarten- und Schulfotografen. Immer wieder werden wir gefragt: Wie soll ich meine Preise setzen? Welches ist der beste Preis? Verkaufe ich mich unter Wert? Darf ich teurer als die Konkurrenz sein?

Mit diesen und weiteren Fragen rund um die Preisgestaltung werden wir uns in unserem Webinar eingehend beschäftigen. Als Gast und Interviewpartner haben wir den Kindergartenfotografen Manfred Kohl von Smile & Click gewinnen können, der aus einem langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen und wertvolle Tipps geben wird.

Weiterführende Informationen:

Schau dir passend zum Thema auch diese beiden Webinare an:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.